Auszubildende/r zum Elektroniker/in (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Auszubildende/r zum Elektroniker/in (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Kommentare deaktiviert für Auszubildende/r zum Elektroniker/in (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik ist viel mehr als nur Steckdosen, Lichtschalter und Sicherungen montieren. Die Wartung und Überprüfung gehört genauso zu den Aufgaben wie die Installation von komplexen Türkontrollsystemen, Alarmanlagen und noch vieles mehr.

Während Deiner Ausbildung bei uns erwarten Dich einzigartige Projekte, denn wir realisieren für unsere Kunden ein individuelles Raumgefühl mit anspruchsvoller Lichtgestaltung und Smarthomes. Dabei erfordert jedes Projekt innovative und herausfordernde Lösungen von unserem Team. Und genau diese Herausforderungen und das Lob unserer anspruchsvollen Kunden werden dich immer wieder mit großem Stolz erfüllen.

Packe die Gelegenheit beim Schopf und sende Deine Online-Bewerbung an:
info@gerber-spanndecken.com zu Hd. Herrn Gerber