Badsanierung bei Familie Kerlin

Badsanierung bei Familie Kerlin

Kommentare deaktiviert für Badsanierung bei Familie Kerlin

Familie Kerlin zu Ihrer Badrenovierung: "Wir haben das Haus gebraucht gekauft – Baujahr 1984, und nun war es an der Zeit das Bad neu zu machen. Unsere Vorstellungen war dass es modern und gradlinig werden soll – ein besonderer Aspekt war auch dass es besonders pflegeleicht wird. Also möglichst viel glatte Flächen und wenig Fugen.

Nachdem wir im Heizungsbereich langjährige zufriedene Kunden bei Herrlein waren, sind wir bei der Heizungswartung ins Gespräch gekommen und Herr Herrlein hat uns nach unseren Wünschen ein Angebot erstellt.

Bei Gerber Spanndecken und Elektrotechnik sind wir auch bereits langjährige Kunden und so war es uns sehr angenehm dass Herr Herrlein mit diesem Unternehmen auch zusammenarbeitet und hat uns dann noch CR-Malermeister für die Betonoptik an der Wand empfohlen.

Die Zusammenarbeit war perfekt. Bei Dirk Herrlein liefen alle Fäden zusammen und der Ablauf funktionierte problemlos.

Wir sind mit allen beteiligten Firmen sehr zufrieden – die Umsetzung war gut – die Termintreue war sehr zuverlässig – und wir gerne alle Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Familie Kerlin, Estenfeld

Unsere Partner: www.rockelmann-maler.de, www.herrlein.de

Dieses Video wird von Youtube eingebettet und es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Möchten auch Sie mit einer GERBER-Spanndecke und einem passenden Lichtkonzept ein völlig neues Wohngefühl entdecken?
Wir beraten Sie gerne unter Tel.: 09367 98 61 65, via Kontaktformular oder per E-Mail: info@gerber-spanndecken.com