Unternehmer Dirk Herrlein aus Würzburg

Unternehmer Dirk Herrlein aus Würzburg

Kommentare deaktiviert für Unternehmer Dirk Herrlein aus Würzburg

"Hallo, mein Name ist Dirk Herrlein. Ich möchte mich bei der Firma Spanndecken Gerber bedanken für das tolle Lichtsegel, das sie mir gebaut haben. Die Spanndecke bringt meine Kristalllampe richtig zur Geltung und ist eine Bereicherung für meine Ausstellung. Vielen Dank für die tolle Arbeit."

Wir danken Herrn Dirk Herrlein für sein freundliches Feedback über das von der Gerber Spanndecken & Elektrotechnik GmbH montierte Lichtsegel/Deckensegel in den Ausstellungsräumen der Herrlein Sanitär- Heizung GmbH.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet und es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Please activate JavaScript to view this video.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Xz3TQiJRGw0

Möchten auch Sie mit einer Spanndecke ein völlig neues Wohngefühl entdecken?
Wir beraten Sie gerne unter Tel. 0931 – 35 99 98 0, via Kontaktformular oder per E-Mail: info@gerber-spanndecken.com